Royal Aloe Vera Onlineshop
Zum Bergwerk 11
60437 Frankufrt
Email: info@royal-aloe-vera.de
www.royal-aloe-vera.de
Telefon: 06947862582 +1 408 996 1010
Fax: 06947862582
W+1 408 996 1010
Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Ungarn und Österreich.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Wir berechnen keine Versandkosten.
Lieferungen ins Ausland:
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:
14,90 €
Ab einem Bestellwert von 150,00 € liefern wir ins Ausland versandkostenfrei.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
– Vorkasse per Überweisung
– Zahlung per PayPal
– Zahlung per PayPal Express
– Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
– Zahlung per Rechnung
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Die Zahlung per Rechnung ist nur für registrierte Kunden möglich.
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 7 Tagen auszugleichen.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
Alle Preise verstehen sich inklusive 16% Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten. Zur Zahlung Können Sie aus folgenden Möglichkeiten wählen:
Bei dieser Option senden wir Ihnen mit der Bestellbestätigung unsere Kontoverbindung. Generell versenden wir Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang. Bitte beachte, dass Überweisungen (auch via Online-Banking!) 1-3 Bankwerktage benötigen können. Bei dringenden Bestellungen ist deshalb von der Zahlung per Vorkasse (Überweisung) abzuraten.
Was ist PayPal?
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.
Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.
Anmelden und PayPal sofort nutzen:
Eingeloggten Benutzern steht außerdem die Zahlart “Kauf auf Rechnung” zur Verfügung. Hierbei erhalten Sie mit der Ware eine Rechnung. Den ausgewiesenen Betrag überweisen Sie innerhalb von 7 Tagen auf das in der Rechnung aufgeführte Konto. Um diese Zahlart nutzen zu können, können Sie hier eine Kundenkonto erstellen.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Ihre Bestellung mit unserem Versandpartner DHL, um Ihnen eine zuverlässige und schnelle Zustellung Ihrer Produkte zu garantieren. Um Ihnen die maximale Flexibilität bei Ihrer Bestellung bieten zu können, ist nicht nur die Lieferung zu Ihnen nach Hause oder an eine von Ihnen gewählte Wunschadresse (Arbeit, Verwandte…) möglich, sondern auch die Zustellung Ihres Paketes an eine Packstation oder Postfiliale. Hier finden Sie alle Informationen rund um den Versand.
Sie bestellen gerne, sind aber selten zu der Zeit zu Hause, wenn Ihr Paket eintrifft? Dann lassen Sie Ihre Bestellung doch einfach an eine der deutschlandweit 2.750 DHL-Packstationen senden und holen Sie Ihr Paket bequem zu jeder beliebigen Tageszeit ab, wann immer es Ihnen passt. Alle Informationen zur Lieferung an eine Packstation finden Sie hier:
Um den Service „Lieferung an eine Packstation“ nutzen zu können, müssen Sie sich für diesen Service registrieren. Die Registrierung ist kostenlos und kann hier durchgeführt werden. Wenige Tage später erhalten Sie Ihr Begrüßungsset inkl. der Kundenkarte, auf der Ihre persönliche Postnummer aufgedruckt ist. Die Postnummer entspricht der Kundennummer und muss bei der Bestellung mit Lieferung an eine Packstation, zusammen mit der Nummer der Packstation, immer angegeben werden, um eine reibungslose Abholung an der Packstation zu gewährleisten.
Sollten Sie nicht wissen, wo sich die nächste Packstation in Ihrer Nähe befindet oder die Nummer Ihrer Packstation nicht kennen, können Sie diese hier finden. Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl in das entsprechende Feld ein, wählen Sie „Nur Packstationen“ aus und klicken Sie auf „Suchen“. Sie erhalten dann eine nach Entfernung sortierte Liste aller Packstationen im Umkreis. Klicken Sie dann bei der jeweiligen Packstation auf „Weitere Details“, dort erhalten Sie sowohl die Nummer der Packstation, wie auch die Lieferanschrift, die Sie bei Ihrer Bestellung hier im Shop als Lieferanschrift angeben.
Sobald Ihre Bestellung in der von Ihnen ausgewählten Packstation eingetroffen ist, werden Sie per SMS informiert und erhalten auch die zur Abholung notwendige mobile Tan (mTan). Diese dient Ihrer Sicherheit, damit wirklich nur Sie oder eine von Ihnen bevollmächtigte Person das Paket abholen können. Mit Ihrer Kundenkarte und dieser mTan können Sie das Paket dann zu jeder Tageszeit abholen.
Nach der Zustellung wird das Paket 9 Tage in der Packstation aufbewahrt. Damit Sie diese Frist nicht verpassen, erhalten Sie zusätzlich zur Benachrichtigung via SMS über das Eintreffen Ihrer Sendung auf demselben Weg 48 Stunden später eine erste sowie kurz vor Ablauf der Lagerfrist eine weitere Erinnerung.
Sollte Ihre gewünschte Packstation einmal vollständig belegt sein, wird das Paket automatisch an die nächstgelegene Postfiliale weitergeleitet. Sie erhalten auch dann per SMS eine Benachrichtigung, wo Sie Ihr Paket abholen können.
Bitte beachten Sie, dass es sowohl bei sehr niedrigen als auch bei sehr hohen Außentemperaturen bei bestimmten Produkten zu einem Qualitätsverlust bei Lagerung in der Packstation kommen kann.
Mit dem DHL Paket Service “Postfiliale Direkt” haben Sie die Möglichkeit, Ihre Pakete bequem in eine Postfiliale Ihrer Wahl liefern zu lassen. Alle Informationen zur Lieferung in eine Wunschfiliale finden Sie hier:
Um den Service „Lieferung in eine Postfiliale“ nutzen zu können, müssen Sie sich für diesen Service registrieren. Die Registrierung ist kostenlos und kann hier oder direkt in Ihrer Wunschfiliale durchgeführt werden. Wenige Tage später erhalten Sie Ihr Begrüßungsset inkl. der Kundenkarte, auf der Ihre persönliche Postnummer aufgedruckt ist. Die Postnummer entspricht der Kundennummer und muss bei der Bestellung mit Lieferung an eine Postfiliale, zusammen mit der Nummer der Postfilliale, immer angegeben werden, um eine reibungslose Zustellung zu gewährleisten. Sollten Sie bereits Packstations-Kunde sein und eine Kundenkarte besitzen, müssen Sie sich nur noch für den Service “Lieferung an eine Postfiliale” freischalten lassen.
Sollten Sie nicht wissen, wo sich die nächste Postfilliale in Ihrer Nähe befindet oder die Nummer Ihrer Postfilliale nicht kennen, können Sie diese hier finden. Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl in das entsprechende Feld ein, wählen Sie „Nur Postfillialen“ aus und klicken Sie auf „Suchen“. Sie erhalten dann eine nach Entfernung sortierte Liste aller Postfillialen im Umkreis. Klicken Sie dann bei der jeweiligen Postfilliale auf „Weitere Details“, dort erhalten Sie sowohl die Nummer der Postfilliale, wie auch die Lieferanschrift, die Sie bei Ihrer Bestellung hier im Shop als Lieferanschrift angeben.
Sobald Ihre Bestellung in der von Ihnen ausgewählten Postfilliale eingetroffen ist, werden Sie per SMS informiert. Mit Ihrer Kundenkarte und einem gültigem Lichtbildausweis können Sie das Paket innerhalb der Öffnungszeiten der Filliale jederzeit abholen. Nach der Zustellung wird das Paket 7 Werktage in der Postfilliale für Sie aufbewahrt.